Kontakt

Für alle Nachrichten gilt: Ich freue mich über Deine Nachrichten und Anregungen. In diese Seite habe ich viel Zeit und Herzblut gesteckt und bin jeder Verbesserung gegenüber aufgeschlossen. Nur ist meine Zeit begrenzt.

Entsprechend kann es etwas bis zur Antwort dauern.

Sport-Fans beachten bitte: Hast Du Tipps, tolle Bilder oder Erfahrungen zu Ergometern, Ruder- und Sportgeräten oder andere Dinge die auf meine Seite passen, dann sende mir diese gerne per Kontaktformular. Teile mir mit, dass Du mit einer Veröffentlichung einverstanden bist.

Hersteller beachten bitte: Ich bin völlig unabhängig und gebe zu den Produkten hier mein persönliches Werturteil sowie meine Meinung wieder. Solltest Du sachliche Fehler feststellen, so übermittel mir diese bitte über dieses Kontaktformular.

Keine individuelle Produktberatung!
Diese biete ich auch Dir nicht an!


    Ich bin mit einer Veröffentlichung meiner übermittelten Meinung / Erfahrung / Bilder auf dieser Website und zugehörigen Publikationen (wie Facebook, Instagram) einverstanden.