Empfehlenswerte Abnehmprogramme für Zuhause

0
21
Abnehmprogramme

I make you sexy! Auf diese und ähnlich verlockende Versprechen trifft man heute im Internet immer wieder. Es handelt sich dabei um ausgeklügelte und hocheffiziente Abnehmprogramme, die allesamt nur ein Ziel verfolgen: Dir beim Abnehmen zu helfen oder Dich zumindest dahingehend zu unterstützen, aktiv etwas für eine schönere Figur zu tun. Oftmals braucht es eben nur etwas Zuspruch und Support sowie gezielter Anleitungen „von außen“. Denn gerade, wenn es ums Abnehmen geht, gestaltet es sich häufig schwierig, den sprichwörtlichen inneren Schweinehund zu überwinden.

Weight Watchers und andere gut durchdachte Abnehmprogramme

Weight Watchers zählt dabei zu den Klassikern und gehört nach wie vor zu den führenden Abnehmprogrammen. Die Vorteile für die Nutzer sprechen für sich, ebenso die positiven Kundenbewertungen, und auch das attraktive Preis-Leistungsgefüge trägt zur Motivation Abnehmwilliger bei. Der bekannte Moderator und Choreograph Detlef D! Soost verspricht mit bodychange.de auf eine sehr eindrucksvolle Art und Weise, wie einfach es ist, sich „in shape“ zu bringen, um die lang ersehnte Beach-Figur zu bekommen.

Mach Dich leichter und Co.

Getreu dem Motto: „Wer die Wahl hat, hat die Qual“, kannst Du Dich buchstäblich „krass machen“. Nämlich mit dem gleichnamigen Abnehmprogramm von Pro7-Moderator Daniel Aminati. Mit ihm hast Du die Chance, innerhalb von nur acht Wochen schlanker zu werden, indem Du eine gesündere Ernährung mit effektivem Ganzkörper-Training verknüpfst.

Neben „Ich-mach-dich-sexy“ oder „Mach-dich-krass“ kannst Du Dich übrigens auch noch „leicht“ machen. Ursula Karven, Hollywood-Sternchen bietet Dir mit Yoga und einem ausgewogenen Ernährungsprogramm die Gelegenheit, figürliche Veränderungen herbeizuführen.

WeightWatchers.com – der Klassiker

Weight Watchers ist nicht nur als Abnehmprogramm online nutzbar, sondern es werden auch Online-Coachings geboten. So hast Du beispielsweise die Option, Dich einzeln coachen zu lassen oder Gruppenberatungen in Anspruch zu nehmen. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, kleinere, preiswertere Pakete zu nutzen. Diese sind ideal für Neueinsteiger und für alle, die sich mit dem Portfolio von Weightwatchers noch nicht so gut auskennen. Sehr gefragt ist zudem das Fernkurs-Angebot. Dabei profitierst Du von einer individuellen Betreuung in Form einer telefonischen Beratung. Wertvolle Tipps, Anleitungen und Rezepte sind in diesem Paket ebenfalls enthalten. Das spezielle Online-Abnehmprogramm gibt es zum einen für die Herren der Schöpfung. Und auch Frauen sind mit dem individuell konzeptionierten Internetprogramm gut beraten. Das Weightwatchers-Assistent-Angebot kostet in den ersten drei Monaten 45,85 Euro und für jeden weiteren Monat 16,95 Euro. Allerdings hast Du nur dann die Chance, Dich dafür anzumelden, wenn Du bereits für Weightwatchers-Treffen in Deiner Umgebung registriert oder Goldmitglied bist. Einen persönlichen Erfahrungsbericht zu Weight Watchers findest du hier.

Machdichleicht.de

Mit Machdichleicht.de kannst Du für immer schlank bleiben. Das verspricht Ursula Karven, die Dir mit ihrem zehnwöchigen Online-Abnehmprogramm persönlich zur Seite stehen will. Bei diesem Programm kommt es vor allem auf das Zusammenspiel mehrerer Faktoren – und eben nicht nur auf eine reduzierte Kalorienzufuhr an. Es heißt, dass User mit Machdichleicht.de zwischen 4,2 und 8,5 kg in zehn Wochen abgenommen haben. Das sind durchaus beeindruckende Zahlen. So setzt sich das Programm aus 4 einzelnen Komponenten zusammen:

1) Ernährung

2) Detox-Kur

3) Yoga

4) Meditation

Das Paket erhältst Du für 79 Euro. 24 Wochen lang ist Machdichleicht.de abrufbar. Das bedeutet, dass Du das Ganze bei Bedarf sogar zwei Mal hintereinander durchführen könntest. Nachteil: Wenn Du richtig viele Kilos verlieren möchtest, sind 24 Wochen vielleicht zu kurz. Du müsstest Dich daher vielleicht ein weiteres Mal registrieren – und die 79 Euro nochmals bezahlen. Die Vorteile indes liegen klar auf der Hand. Die Abnehmkur ist individuell konzeptionierbar und damit prima für Berufstätige geeignet. Alle Rezepte, Anleitungen und Tipps sind in enger Zusammenarbeit mit renommierten Medizinern bzw. Naturheilpraktikern zusammengestellt worden. Sogar Veganer und Vegetarier werden mit MAchdichleicht.de super zurechtkommen. Ganz gleich, ob am heimischen PC, mit dem Smartphone oder am Tablet: Dieses Programm lässt sich überall auf der Welt durchführen und passt sich optimal Deinem Leben und Deinen Bedürfnissen an. Wenn Du auf gluten- oder laktosehaltige Lebensmittel verzichten willst, bietet Dir das Abnehmprogramm von Ursula Karven ebenfalls jede Menge Alternativen und spezielle Tipps zum Abwandeln der Rezepte.

Sicherheit, Transparenz und eine gute Bedienung – auch diese Faktoren werden bei Machdichleicht.de großgeschrieben. Ein weiterer Vorteil also, von dem Du als Nutzer profitieren kannst. Gesetzt den Fall, dass Du Dich einfach nur mal über das Konzept informieren willst, Dich aber noch nicht dafür entscheiden möchtest, kannst Du Dich mit einem Klick wieder abmelden. So einfach ist das. Ursula Karven als Repräsentantin von Machdichleicht.de ist authentisch – und man nimmt ihr einfach ab, dass sie mit diesem Programm Erfolg hat. Ihre Geschichte und Ihre persönlichen Abnehmerfahrungen sind auf der Seite geschildert und stellen damit für so manchen Unentschlossenen durchaus eine zusätzliche Motivation dar.

Machdichkrass.de

Bei Machdichkrass.de fällt in erster Linie die übersichtliche Gestaltung des Portals auf. Daniel Aminati mit seinem rundum gestählten Body lädt Sportbegeisterte schon beim ersten Besuch auf der Seite ein, mitzumachen und sich durch effizientes Ganzkörpertraining in Form zu bringen. 5,8 bis 26,6 kg innerhalb von nur acht Wochen – das sind die durchschnittlichen Angaben zu möglichen Gewichtsverlusten, die auch Du mit Machdichkrass.de erzielen kannst. Für 14,90 Euro erhältst Du bei Machdichkrass.de ein durchaus umfassendes 16-Wochen-Paket, das aus insgesamt drei Komponenten besteht: Sport, Training und – natürlich – gesundes Essen. Ein Video-Portfolio mit einem Umfang von mehr als acht Stunden bietet darüber hinaus viel Abwechslung und bildhafte Anleitungen für leichte, mittelschwere und schwere Workouts: perfekt auf den einzelnen User abgestimmt. Das heißt, dass Machdichkrass.de folglich super für Neueinsteiger geeignet ist. Du musst daher keineswegs unbedingt ein enthusiastischer Sportler sein. Ganz im Gegenteil. Zum Programm gehören neben den zahlreichen Sportübungen auch über 100 Iss-Dich-schlank-Rezepte sowie ein umfassend konzeptioniertes Ernährungshandbuch. Fatburner-Tipps sowie jede Menge Motivationstipps und zahlreiche Geheimtipps runden das Ganze individuell ab. Der Clou dabei ist, dass Dich Daniel mindestens ein Mal in der Woche richtig pusht. Du darfst also gespannt sein, was Dich bei Machdichkrass.de erwartet.

Die Vor- und Nachteile von Machdichkrass.de

Das gesamte Programm ist sehr gut durchdacht und perfekt auf die Bedürfnisse eines jeden Nutzers abgestimmt. Auch die Details sind beeindruckend. So wissen abnehmwillige Teilnehmer unter anderem auch sehr zu schätzen, dass eine interaktive Einkaufsliste zur Verfügung gestellt wird, die Dir das Nachmachen der Rezepte zusätzlich erleichtern kann. Du willst Vorher-Nachher-Bilder? Mit der entsprechenden App hast Du die Möglichkeit, Deinen Abnehmerfolg ganz nach Lust und Laune zu verfolgen – einfach nur mit einer einfachen App. Es gibt Menschen, die können, oder wollen mit Sport nichts anfangen. Weil aber effizientes Ganzkörpertraining eine elementare Komponente ist, könnte es für Sportmuffel gegebenenfalls schwierig sein, sich für Machdichkrass.de zu begeistern. Andererseits: Wer wirklich abnehmen will und seine Zielsetzungen verfolgt, der hat mit Machdichkrass.de ein überaus vielversprechendes Abnehmprogramm zur Hand, das man übrigens überall auf der Welt nutzen kann.

Bodychange.de

Willst Du einen Beach-Body – ganz so, wie Daniela Katzenberger? Dann liegst Du mit Detlef Soosts Bodychange.de-Abnehmprogramm genau richtig. Der Moderator, Coach und Choreograph bietet Dir die Gelegenheit, innerhalb von nur 10 Wochen für 39,90 Euro Deine Figur so zu stählen, dass Du vor dem nächsten Aufenthalt am Badestrand keine Angst mehr haben musst. Schon vor dem Start kannst Du den integrierten Gewichtsrechner nutzen und herausfinden, wie viele Kilos Du mit Bodychange.de verlieren kannst. Und das ist noch nicht alles, denn das Programm beinhaltet überdies den Erhalt regelmäßiger Coaching-Mails mit Tipps, Tricks und hilfreichen Anleitungen, wie Du Dein persönliches Abnehmziel erreichen kannst. Auch, wenn Sternchen wie Daniela Katzenberger nicht in jeder Hinsicht repräsentativ sein mag, so hast Du doch die Möglichkeit, dich von ihrem eigenen Diät-Erfolg mit Bodychange.de zu überzeugen. Ihre Figurfotos postet die sogenannte „Kult-Blondine“ nämlich nach wie vor regelmäßig in den sozialen Netzwerken.

Jede Woche kannst Du drei bis fünf neue Videos betrachten und Dir dabei viele weitere wertvolle Anregungen für Deine Abnehmkur holen. Nachteil: Auch wenn Detlef Soost höchstpersönlich auf der Internetpräsenz zu sehen ist, so heißt das nicht, dass er auch Dein persönlicher Coach im Rahmen Deiner Diät mit Bodychange.de sein wird. Nichtsdestotrotz bekommst Du aber einen ebenso kompetenten, engagierten und erfahrenen Personalcoach an die Seite, sodass das Abnehmprogramm gewiss auch bei Dir etwas Positives bewirken wird!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here